UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 116 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
Y.Neumman
aus Stolpe
Geschrieben am: 23. September 2011 17:26:11 Uhr MEST
Wirklich ein sehr sehr guter Fahrlehrer ... das was er einem an einem Tag beibringt behält man wirklich lange .... man kann nur sagen Dauemn hoch!  
Ein sehr sympathischer Typ :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Julius
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 23. September 2011 17:10:48 Uhr MEST
Haallo Freunde der Sonne..! 
 
Heute war ein guter Tag, seit heute besitze ich meinen zweiten Führerschein- was nicht mir zu verdanken ist. Ich kann das ja sagen, weil ich den direkten Unterschied ja auch kenne..  
 
Ich kann deshalb nur sagen, dass Fahrschule mit Mario einfach Spaß macht. Schon in den Theoriestunden war das hier alles sehr entspannt, was nicht heust, dass es nicht informativ war. Besonders hat mir gefallen, dass Mario von der trockenen Materie oftmals auch abschwenkte und eigene interessante Begebenheiten schilderte. Ich denke, so etwas schult einen Fahramfänger viel mehr, als wenn man ihm immer nur langweilige Bilder mit "Wer hat Vorfahrt?" draufstehen hat. 
 
Die Praxis sah sehr ähnlich aus. Mario fand während meiner Fahrschulzeit erstaunlich viel Redestoff, was natürlich die Stimmung i,,er auflockerte.. Gut, manchmal wiederholte er sich, aber ich finde, dass das nicht so schlimm ist. Die Fahrschule Rahn hat mich absolut gut auf beide Prüfungen vorbereitet, ohne murren, ohne ewiges Warten auf die ersten Fahrstunden und mit viel Zuverlässigkeit.  
 
Vielen Dank nochmal..!  
 
gruß Julius
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Gerrit
aus Borgsdorf
Geschrieben am: 21. September 2011 11:37:59 Uhr MEST
Hallo, 
 
Ich habe 2008 meinen Autoführerschein und 2011 meinen Motorradführerschein bei der Fahrschule Rahn gemacht.  
Bei beiden Ausbildungen war ich zu 100 % zufieden und kann nur gutes berichten. Die Fahrstunden mit Mario waren immer sehr gut, sie waren sehr locker jedoch immer effektiv. Durch seine ruhige Art und Kompetenz hat mir Mario immer ein gutes Gefühl gegeben.  
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. 
 
Gruß Gerrit ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Hendrik
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 28. August 2011 16:50:44 Uhr MEST
der sich meiner annehmen wollte, und dafür bin ich Hi, 
 
ich hatte echt Probleme eine Fahrschule zu finden, da ich durch meinen Job oft im Außland bin und deshalb ein schwieriger Fall bin. 
 
Mario ist der einzige Fahrlehrer den ich kenne, echt dankbar. 
 
Aber abgesehen davon ist sein Unterricht theoretisch und praktisch einfach nur spitze. Und gerade bei den praktischen Stunden war er immer sehr flexibel, was es mir erst ermöglicht hat sehr schnell durch die Prüfungen zu kommen. 
 
Mein Bruder macht gerade seinen Führerschein hier und kann das nur bestätigen. 
 
Mario, ich kann mich nicht genug bei dir bedanken und wünsche dir für die Zukunft alles gute und den Erfolg, den du verdienst. 
 
Und grüß mir das Spaßmobil!!! 
 
:grin :grin :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Eileen
aus Oranienburg
Geschrieben am: 10. August 2011 15:22:09 Uhr MEST
Hallo, seit über drei Jahren jetzt Unfalfrei aber damals gab es diese Seite noch nicht. 8) Ich konnte damals mein Führerschein aus persönlichen Gründen bei dir nicht beenden, aber mach weiter so und Daumen hoch! Liebe Grüsse :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Christian
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 4. August 2011 15:35:36 Uhr MEST
Hallo zusammen auch wenn es etwas verspätet kommt wollte ich mich hier dazu äüßeren wie viel Freude und Spaß mir der Führerschein für die Klasse A bereitet hat. 
Die Zusammenarbeit mit Mario in der Theorie und der Praxis war hervorragend. 
Ich wünsche der Fahrschule viel Erfolg und noch viele Fahrstunden. Bitte macht weiter so. 
Wenn du gerade auf der Suche nach einer Fahrschule bist, hoffe ich, dass du die Suche nach dem Besuch der Internetseite der Fahrschule Rahn beendet hast. 
MfG Christian
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Thomas
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 4. Juli 2011 17:50:20 Uhr MEST
Hallo zusammen, 
 
ich hätte nie gedacht, dass Fahrschule so viel Spass machen kann. Eigentlich war es für mich nur das notwendige Übel, um den A-Führerschein zu erhalten. 
Doch weit gefehlt. Mario versteht es, notwendige Lerninhalte unterhaltsam und dennoch sehr anschaulich und informativ zu vermitteln. 
Das gilt ebenso für die Praxis- Fahrstunden. Hier findet er die richtige Mischung zwischen regelndem Eingreifen durch den Fahrlehrer und dem notwendigen Freiraum für das Lernen aus eigenen Erfahrungen. 
 
Wenn Ihr also nach einer Fahrschule sucht, die Euch bestmögliche Ausbildung gepaart mit Spaß und toller Betreuung bietet, dann kann ich Euch Fahrschule Rahn nur ans Herz legen. 
 
@Mario: Vielen Dank noch mal. War wirklich super. Die ersten 300 km auf der Kawa hab ich am Freitag noch abgespult. :-) 
 
Thomas
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
David
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 17. Juni 2011 08:35:26 Uhr MEST
Hi Mario  
 
Ich kann dich echt nur weiter empfehlen. Super nette und lustige Fahrstunden in denen einem viel erzählt wird. 
Ich hatte heute früh um 7h die erste Prüfung in dem neuen Audi und es war super. 
Tipp: seid nicht zu nervös im Auto herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Zeit geht schnell rum. 
Danke für die Begleitung, Mario.  
LG  
David
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Pepe
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 8. Juni 2011 14:08:08 Uhr MEST
Hey,  
die ersten Kilometer sind geschafft. Vielen Dank für die Ausbildung.  
Ich kann die Fahrschule Rahn nur weiterempfehlen.  
Macht weiter so!!!  
Gruß Pepe
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Mark
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 24. Mai 2011 14:42:33 Uhr MEST
HEY Mario, 
 
ich bin froh, dass ich so einen super Fahrlehrer wie dich bekommen habe,deine Lernmethoden sind super, man hat Spaß und lust zu dir zukommen und es wird einem auch alles gut erklärt, auch wenn es wie bei mir etwas länger gedauert hat :-) 
Du nimmst di rdie Zeit, für jeden einzelnen Fahrschüler. SUPER weiter so!!! 
IOch werde weitere Führerscheine bei dir machen und weiterempfehlen kann ich dich auch nur.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.