UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 116 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
LaraGeschrieben am: 5. Januar 2013 19:04:09 Uhr MET
Halli Hallo, 
 
Führerschein bestanden?! Wer will das nicht von sich behaupten können. Und hier macht das "Lernen" sogar Spaß. Was will man mehr? 
 
Fahrschule Rahn kann ich nur empfehlen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Djamila
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 19. Dezember 2012 13:56:28 Uhr MET
Zu gerne benutzen wir Kosenamen, Verniedlichungen oder ähnliche Worthülsen. Aber das Wort, das oftmals das einzig passende wäre, benutzen wir viel zu selten. Danke. 
 
Vielen dank lieber Mario! Tolle Fahrschule, super Fahrlehrer. Gerne empfehle ich Euch weiter.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Lea
aus Borgsdorf
Geschrieben am: 11. Dezember 2012 22:50:25 Uhr MET
Es hat echt immer Spaß gemacht mit dir zu fahren und du hast mir immer gut helfen können in schwierigen Verkehrssituationen!  
Auch bei der Prüfung ist meine Aufregung durch deine freundliche, aufmunternde Art schnell verflogen. DANKE dafür!  
 
Deine Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
LukasGeschrieben am: 11. November 2012 16:13:09 Uhr MET
Super Fahrschule, nette Theorie und Praxisstunden ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Olli
aus Hohen Neuendof
Geschrieben am: 30. Oktober 2012 16:16:09 Uhr MET
Alles wunderbar geklappt und jetzt wird ordentlich Motorrad gefahren :grin
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Thomas
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 26. Oktober 2012 21:41:49 Uhr MEST
Lieber Mario, 
 
auf diesem Weg nocheinmal einen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung zum Motorradführerschein. 
 
Als Du mir Anfang September zum Beginn der Ausbildung sagtest "das schaffen wir noch bis Ende der Saison" habe ich das ehrlich gesagt nicht so richtig geglaubt. Und heute am 26.10. halte ich den Führerschein in der Hand. 
 
Du hast eine besondere Art, Einem mit viel Lob und Entspanntheit das Fahren beizubringen. Mir hat jede Fahrstunde richtig Spaß gemacht. 
 
Danke dafür und alles Gute. 
 
Thomas
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Max
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 26. September 2012 21:17:02 Uhr MEST
Heyho Mario, 
 
hat auch super schnell mit meinem zweiten Führerschein geklappt, ein großes Dankeschön an dich persönlich! 
 
Der Theorieunterricht ist immer lustig - locker und trotzdem lehrreich gewesen! 
Wenn mal ein Fehler in der Praxis gemacht wurde, hast du schnell wirksame/sinnvolle Verbesserungsvorschläge und Tipps gegeben - zudem steigt man immer mit einem guten Gefühl bei dir ins Auto und auch wieder aus! 
 
Ich persönlich kann die Fahrschule Rahn nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich bald den nächsten Lappen bei dir/euch zu machen. ;-) 
 
grüße, Max
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Maik
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 22. September 2012 20:15:02 Uhr MEST
Dank dir Mario hab ich jetzt mein Führerschein Vielen Dank!!! 
Die Fahrstunden Waren immer amüsant :grin und die Theorie hat auch immer Spaß gemacht !  
Also ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen !! 
Mario wir sehen uns !
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Madeleine
aus Schildow
Geschrieben am: 24. Juli 2012 15:11:49 Uhr MEST
Vielen vielen Dank Mario für diese spitzen Ausbilung :)  
Dank dir besitze ich nun auch den Führerschein :grin 
 
Angefangen hat es mit den Theoriestunden,die super lustig waren & man alles 1A übermittelt bekommen hat :)  
Danke dafür Mario !:) 
 
Durch deine lockere, freundliche & geduldige Art, habe ich mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut :grin !! 
Auch wenn man mal einen nicht so guten Tag hatte :roll ,hattest Du immer passende aufmunternde Worte gefunden um aus der Fahrstunde das beste zu machen :):grin 
 
 
ein großes Dankeschön an Dich !!:) 
 
ich kann Fahrschule Rahn nur jedem weiter empfehlen ,da man durch einen Top Fahrlehrer ausgebildet wird & man durch eine schnelle und unkomplizierte Weise seinen Führerschein hat 
;):)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Steffen
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 29. Mai 2012 21:50:27 Uhr MEST
Ob Auto oder Motorrad die Fahrstunden sind einfach entspannt und er erklärt einen es sehr sehr gut. 
Die Stunden haben mir sehr gefallen. 
Und wenn man durchfällt wird nicht rumgemeckert sondern er verbessert die Fehler....DANKE.. ;)  
 
Mein eventueller A führerschein wird bei RFahrschule Rahn gemacht;) 
 
Klasse Lehrer....
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.